31Wintertage


Heute gibt es mal wieder eine Inspiration mit der 31Wintertage-Kollektion von Felicitas Klink von mir. Schaut doch auch mal auf dem Scrapperin-Blog vorbei, dort wartet noch ein Werk von Sandra auf euch!





Das nächste Layout habt ihr schon auf dem Scrapperin-Blog sehen können. 

Es wurde aber auch schon auf dem Onestorydown-Blog bei den Gallery Pretties gezeigt. Schaut mal hier! 








Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Absolutely adore this page! Love that photo in its different finishes! LOVE the pop of the red twine!

    AntwortenLöschen
  2. Sensationell deine Layouts.... am allerbesten finde ich das Zweite, so eine mega Idee....*schwärm*
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Well deservd spotlight! These layouts rock.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! Thanks for commenting!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...